Portada | Mapa del sitio | Contacto

El contenido de esta página requiere una versión más reciente de Adobe Flash Player.

Obtener Adobe Flash Player

Enregistrer au format PDF | Enviar la referencia de este documento por email title= enviar por email

GEBET UM GNADEN ZU ERFLEHEN (Alemán)


Antonio Amundarain Garmendia wurde am 26. April 1985 in Elduaien (Guipúzcoa) geboren. Heiliger Priester und Apostel der Jungfräulichkeit, gründete er das Säkularinstitut „Alianza en Jesús por María“, er zeichnete sich aus durch seine Einfachheit und Demut. Er übte den pastoralen Dienst in mehreren Pfarren aus mit einem besonderen Einsatz für die Kinder und die Jugendlichen und immer mit einer tiefen Sehnsucht, die er so ausdrückte:

"Eine einzige Sache wünsche ich: lieben, Jesus lieben, ihn immer mehr lieben; und dazu beitragen, dass andere ihn lieben, dass viele ihn lieben, dass die ganze Welt ihn liebt… und in diesem Anliegen mein ganzes Leben hingeben“.

Er war ein Mann von tiefem und ununterbrochenem Beten und ein Pionier der Heiligkeit für alle. Er ruhte im Frieden des Herrn am 19. April 1954, am Ostermontag.

Am 27. November 1982 wurde der Seligsprechungsprozess eröffnet und Papst Johannes Paul II. erklärte ihn zum

"Verehrungswürdigen“ am 25. Juni 1996 mit der Anerkennung seiner heroischen"Tugenden.

Seit seinem Tod sind auf seine Fürsprache hin viele Gnaden empfangen worden.

GEBET UM GNADEN ZU ERFLEHEN

Mein Herr Jesus Christus, der du uns so

erhabene Lektionen der Demut während deines

ganzen Lebens auf der Erde gegeben hast! Demütig

komme ich zu dir mit der Bitte, deinen Knecht

Antonio zu erhöhen, deinen treuesten Nachahmer in

der Übung einer so erhabenen Tugend, und

gewähre mir durch seine Fürsprache die Gnade, um

die ich dich bitte, wenn sie zu deiner größeren Ehre

und zum Nutzen meiner Seele wird. Amen.

Vater unser, Ave Maria und Gloria

Mitteilung der Gnaden

"Consejo general de la A.J.M.“

Cardenal Cisneros, 55 – 208010 MADRID

Tel. 91 446 21 14 www.alianzajm.org

Mit der gebührenden Druckerlaubnis

GEBET UM GNADEN ZU ERFLEHEN (Alemán)

« diciembre de 2017 »
L M M J V S D
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
 

Próximamente...